Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unternehmen

Die Firma TAS Unger OG besteht mittlerweile seit Oktober 2003. Gegründet wurde der Betrieb von Josef und Michael Unger.

Der Firmensitz und auch das Büro befanden sich damals in Ziegenberg in einer Garage, die bald zu klein wurde. Das erste Umsiedeln war im Jahre 2005 angesagt! Von dort an befand sich die Firma im Ipark in Ilz, direkt an der B65, was vor allem die bessere Erreichbarkeit für Kunden und Lieferanten mit sich brachte.

Das Team erweiterte sich - der Platz wurde immer begrenzter ...

Fast zeitgleich mit unserem 10-jährigen Firmenjubiläum stand auch dann endlich die Entscheidung, und auch das Objekt der Begierde ;) fest. Im Dezember 2013 übersiedelten wir zu unserem heutigen Firmengebäude nach Nestelbach bei Ilz!

Mittlerweile besteht unser Unternehmen seit knapp 20 Jahren und freuen uns auf viele weitere.

Schauen Sie vorbei in unserem neuen Standort - Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Zum Seitenanfang